custom header picture

Fachschaftsräte neu gewählt

29. November 2009 admin Keine Kommentare

Auf der VV am vergangenen Donnerstag wurden die Fachschaftsräte Erziehungswissenschaft entlastet und mit einigen personellen Veränderungen auf den Listen neu gewählt.

Wir haben uns für unsere Arbeit in den kommenden zwei Semestern ein Programm gegeben, das hier als PDF-Dokument verfügbar ist: download. Das FSR-Treffen findet wie bisher jeden Mittwoch um 18:00 im neuen FSR-Raum  im Erdgeschoss von VMP8 (R035a) oder im neuen studentischen Freiraum „SubkulturParanoia“ (im Souterrain des schwarzen Würfels am Nordwest-Ende der Erziehungswissenschaft (VMP8), Zugang vom Joseph-Carlebach-Platz) statt. Kommt gerne vorbei oder schreibt uns an fsr-erzwiss[at]gmx.de.

Tags




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.