custom header picture

Neuer „PI-Rat“ erschienen

25. Oktober 2010 admin Keine Kommentare

In der vergangenen Woche ist die aktuelle Ausgabe des „PI-Rat“, der Zeitschrift der Fachschaftsräte Erziehungswissenschaft erschienen, dieses Mal mit einem Umfang von 28 Seiten. 

Thematische Schwerpunkte sind u.a. der neue Uni-Präsident Dieter Lenzen aka „The Integrator“ und die Konferenz „Schöne neue Bildung?“ im vergangenen Semester. Desweiteren geht es um das aktuell vom schwarz-grünen geplante Kürzungspaket, das auch an der Universität einschlagen soll, eine Kritik des Ansatzes der Interkulturellen Pädagogik und Möglichkeiten selbstbestimmten Lernens.

Gedruckt ist die Ausgabe überall im VMP8 zu finden, als PDF-Dokument zum Download findet sie sich hier: DOWNLOAD PDF. Viel Freude beim Lesen!

Über LeserInnenbriefe freuen wir uns sehr. Unsere Kontaktdaten finden sich hier. Ältere Ausgaben des PI-Rat sind im Archiv zu finden.

Tags




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.