Vorlesungsverzeichnis WS 09/10

In diesem Wintersemester gab es ja außerhalb von STiNE keine Kommentare zum Vorlesungsverzeichnis. Auf der Homepage der Fakultät gibt es nur die Auflistung der Veranstaltungen als PDF-Dokument zum Download.  Dafür, dass sich daran im nächsten Semester etwas ändert, müssen wir uns auf jeden Fall einsetzen. Die durch STiNE eingeschränkte Sichtbarkeit der stattfindenden Veranstaltungen ist ein weiteres Thema.

Für diejenigen, die nach den alten Studiengängen studieren, könnte diese vorsintflutliche Liste aus dem Studienbüro interessant sein, über die sich mehr Diplomnummern zu den Veranstaltungen finden lassen. Laut Auskunft aus dem Studienbüro ist sie nicht 100% zuverlässig, aber zur Orientierung taugt sie allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert