custom header picture

Vorläufiges Ergebnis der Stupa-Wahl 2008

20. Januar 2008 admin Keine Kommentare

Am Freitag abend um 18 Uhr wurden die Urnen geschlossen und die Wahlen zum Studierendenparlament 2008 beendet. Am Samstag morgen gegen 3 Uhr stand das vorläufige Endergebnis fest. Dank des FSR Informatik könnt ihr euch hier die vorläufige Sitzverteilung anschauen. (–> PDF) Da es bei der Auszählung der Briefwahl-Stimmen zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist, die noch überprüft werden müssen, kann es noch zu Verschiebungen im Ergebnis kommen. Außerdem kann es natürlich noch angefochten werden…

Mensch darf gespannt sein, was für ein AStA sich in den nächsten Wochen konstituieren wird…

Tags




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.