Neue FSR-Homepage

Hallo und herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Fachschaftsrats Erziehungswissenschaft an der Uni Hamburg. Die Seite basiert jetzt auf dem Content Managment System Joomla und bietet jetzt wesentlich mehr Möglichkeiten als der Blog, den wir vorher benutzten. Dieser ist nachwie vor unter dieser Adresse zu erreichen. Sämtliche Einträge sind auch auf der neuen Seite in der Rubrik „Neuigkeiten“ zu finden.

Diese Seite ist noch keineswegs komplett, es sind bisher eher skizzenhaft mögliche Anknüpfungspunkte für eine weitere inhaltliche Gestaltung gebastelt worden.

Wenn ihr Ideen und Vorschläge zu der Gestaltung der Seite habt, dann schreibt doch entweder einfach eine Nachricht in das (bald werbefreie) Fachbereichs-Forum oder an unsere E-Mail-Adresse fsr[at]erzwiss.uni-hamburg.de.

Euch allen noch eine schöne vorlesungsfreie Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert