custom header picture

Bis zum 11.02. Vorschläge für Hamburger Lehrpreis einreichen

08. Januar 2011 admin Keine Kommentare

Zum dritten Mal wird der Hamburger Lehrpreis ausgeschrieben, mit dem die Behörde für Wissenschaft und Forschung jährlich herausragende und innovative Lehrleistungen an den Hamburger Hochschulen prämiert. Der mit jeweils 10.000 EUR dotierte Lehrpreis wird an jeder Fakultät verliehen. Vorschlagsberechtigt sind ausschließlich Studierende.

Noch bis zum 11. Februar können Vorschläge für die Prämierung eingereicht werden. Vorgeschlagen werden können Lehrende, die sich durch herausragende und innovative Leistungen in der Lehre ausgezeichnet haben, oder herausragende einzelne Lehrveranstaltungen, die von mehreren Lehrenden ausgerichtet sein können.

Alle Studierenden sind herzlich aufgefordert, Vorschläge für beispielhafte Lehre an ihrer Fakultät einzureichen.

Weitere Informationen dazu finden sich hier. Die FSRe stehen bei Fragen zur Formulierung des Vorschlags o.ä. gerne zur Verfügung.

Tags




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.