Zwischenbilanz der Protestwoche an der Fakultät EPB

Die Protestwoche ist im vollen Gange.

Viele Veranstaltungen von Studenten, wie auch von Dozenten, wurden zur Problematik der Kürzungen an der Fakultät EPB gestaltet. Besondere Aufmerksamkeit der Presse erreichte die Veranstaltungen von Frau Liesner am Rathausmarkt . Die taz verfasste hierzu  einen Artikel (nachzulesen unter  http://www.taz.de).

Weitere Informationen zum Verlauf  der Protestwoche gibt es im EduCommsyRaum „Rettet die Bildung“. Ein Abschlussbericht gibt es am Freitag hier auf  unserer Homepage.

Aber die Protestwoche ist noch nicht vorbei und auch an den folgenden Tagen finden weitere Veranstaltungen statt, wie ihr im Programm der Protestwoche nachlesen könnt.

Am Freitag startet um 14 Uhr am Bahnhof Dammtor ein Demonstrationszug,  zu welchem wir hier  nocheinmal aufrufen wollen.

Die Demonstration „läuft“  zum Thema „Bildung in der Krise“.