Wahlen zum Fakultätsrat bis zum 5.7. um 14 Uhr – Beteiligt euch!

Noch bis zum 5.7. laufen die Wahlen zum Fakultätsrat. Aktive aus dem Fachschaftsrat Erziehungswissenschaft kandidieren mit Vertreter_innen aus anderen Fachschaftsräten auf einer gemeinsamen Liste und wir möchten die Arbeit auch in der kommenden Legislatur fortsetzen.
Unterstützt die studentische Interessenvertretung im Fakultätsrat mit eurer Stimme!

Was ist der Fakultätsrat?
Der Fakultätsrat ist das höchste, demokratisch gewählte Selbstverwaltungsgremium der Fakultät. Er trifft wichtige Richtungsentscheidungen über die Struktur und Entwicklung von Studium, Lehre, Forschung und Wissenschaftspolitik. Die Sitzungen des Fakultätsrates sind öffentlich für alle Mitglieder der Fakultät.
Im Fakultätsrat sind alle Mitgliedergruppen vertreten (Professor_innen, Akademisches Personal, Technisches- und Verwaltungspersonal/TVP und Studierende). Die Wahl ist eine Briefwahl. Wer noch keine Wahlunterlagen erhalten hat, kann sie sich bis zum 5.7.2019 beim Wahlamt, Mittelweg 177, 20148 Hamburg abholen. Auch alle Studierende ohne deutschen Pass sind wahlberechtigt. Die ausgefüllten Wahlunterlagen müssen bis spätestens zum 5.7.2019, um 14.00 Uhr beim Wahlamt eingegangen sein. Wer keine Unterlagen erhalten, kann sich dort unter Vorlage des Studierendenausweises neue aushändigen lassen. Es steht auch eine Wahlurne dort.