custom header picture

Semesterabschluss Frischluftfest – Mitgestaltung gewünscht!

14. Juli 2020 admin 1 Kommentar

Liebe Kommiliton*innen,

unsere Vollversammlung (der Beschluss folgt zu einem späteren Zeitpunkt) vom 07.07. hat nochmal sehr deutlich gemacht, wie nötig gemeinsame Diskussionen generell sind, sie aber sehr viel produktiver werden, sofern sie denn in Präsenz stattfinden.

So sind wir u.a. darin übereingekommen, dass wir gerne kurz nach Ende der digitalen Vorlesungszeit ein „Frischluftfest“ veranstalten möchten (am 29.07.), um uns allen nochmal die Möglichkeit der Begegnung, der Diskussion, der gemeinsamen Reflexion (gerne auch in ungezwungenen Kleingruppen) des noch laufenden Semesters geben wollen.

Deshalb haben wir kurzfristig ein Festkommitee gegründet, welches kommenden Donnerstag, den 16.07. um 14:00 Uhr im FSR-Raum Erzwiss & LA tagen soll (VMP 8, Raum 035a). In der Woche darauf (20.07.– 26.07.) soll dann die Mobilisierung beginnen und die Festivität weiter geplant werden.

Wir würden uns freuen, wenn sich auch unter Euch Menschen fänden, die Lust hätten, sich an den Vorbereitungen zu beteiligen und möchten Euch hiermit einladen Euch einzubringen, damit wir ein gutes gemeinsames Fest (mit Getränken, Musik und vielleicht auch Programm)haben werden.

Euer FSR Erzwiss



1

  1. Johanna sagt:

    Moin,
    ich würde mich gerne noch beteiligen, wenn ihr noch Unterstützung sucht.
    Vielen Dank, dass ihr das angestoßen habt!
    Grüße,
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.