custom header picture

Offenes Treffen der InSeL für Selbstbestimmtes Lernen

19. Oktober 2016 admin Keine Kommentare

Die InSel-Gruppe Hamburg lädt für den 31.10. zum offenen Kennenlern-Treffen ein:

Hallo!
Die InSeL (Insel für Selbstbestimmtes Lernen) öffnet ihre Türen für Interessierte potentielle Mitmacher_innen! Wir treffen uns regelmäßig abends in gemütlicher Atmosphäre, um überwiegend pädagogische Themen aus einer herrschaftskritischen Perspektive heraus zu diskutieren. Auch wenn wir alle aus dem pädagogischen Bereich kommen, verstehen wir uns nicht als eine Gruppe für kollegiale Beratung, sondern sehen unsere  Treffen vor dem Hintergrund, dass wir uns selbst einen Raum schaffen, in dem wir gemeinsam und selbstbestimmt lernen und uns bilden können. Wir suchen uns ein Thema, dass uns interessiert, und arbeiten uns ein,  lesen gemeinsam Texte und diskutieren darüber. Darüber hinaus ist alles Mögliche denkbar (z.B. Veranstaltungen planen und ausrichten). Neben der InSeL in Hamburg gibt es in verschiedenen Städten Deutschlands andere Ortsgruppen, die sich alle drei Monate zu Wochenendseminaren Treffen. Wenn du Lust hast, die InSeL-Hamburg kennen zu lernen, komm gerne zu unserem offenen Treffen am 31.10.2016 um 18.30 Uhr im Infoladen Wilhelmsburg. Für Snacks ist gesorgt.

Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße
InSeL-Ortsgruppe Hamburg



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.