Hallo an die Neuen

Der FSR-Erzwiss (Fachschaftsrat Erziehungs- und Bildungswissenschaften grundständig) begrüßt die neuen Studierenden im Bachelor und Master. Ihr findet auf unserer Seite viele Informationen zum Studium und Links zu hilfreichen Seiten. Wir posten immer wieder Hinweise auf Veranstaltungen und Geschehnisse innerhalb, sowie außerhalb der Universität, sie uns wichtig erscheinen.

Als politische Vertretung für alle Erziehungs- und Bildungswissenschaften studierenden Mitglieder der Uni-Hamburg treffen wir uns jeden Mittwoch um 16°° im FSR-Raum (035a, im PI). Wir laden herzlich alle Kommiliton_innen ein, sich uns anzuschließen in unserem Bestreben, die Uni angenehmer und studierendenfreundlicher zu gestalten.

In Kürze veröffentlichen wir unsere Sprechzeiten für das kommende Wintersemester. Ihr findet uns dann im FSR-Raum und könnt mit Problemen, Fragen und Ideen jeglicher Art zu uns kommen.

Wir wünschen allen ein angenehmes Semester!